healingconnection.ch     Therese Wenk
relax and let it happen  



Indikationen

Reconnective Healing ist nicht symptombezogen, sondern wirkt auf das Gesamtsystem. Symptome oder Krankheiten werden als Ausdruck des Ungleichgewichtes erachtet und werden nicht gewertet. Bei folgenden Symptomen durfte ich markante Verbesserungen bis hin zur Heilung miterleben:


Burn out Syndrom, Stress, Migräne, Kopfschmerzen
Immunschwäche, Anfälligkeit auf virale und bakterielle Infekte
Hyperaktivität, Nervosität, Konzentrationsschwierigkeiten
Depressionen, Nervenkrankheiten 

Physische und psychische Traumata, sexueller Missbrauch, Geburtstrauma
Unterstützung vor und nach Operationen sowie während Therapien
Chronische Gelenkbeschwerden (Schultern, Nacken, Knie, Hüfte, Wirbelsäule etc.)
Nerven- und Sehnenentzündungen
Beschwerden des Verdauungsapparates
Cannabis Entzug
Beziehungsprobleme (im speziellen Twin-Beziehungen)
Sozialphobie
Panikattacken, psychische Attacken, black magic Attacken
Suizidgefährdung

 

 

Feedback von Klienten (höchste Diskretion garantiert, daher verwende ich hier keine Namen)

"Was du machst ist 3000x stärker, als alles was ich bisher erlebt habe!"


Physische Veränderungen

"Ich habe keine Migräne mehr, obwohl ich zur Zeit sehr viele Überstunden machen muss."
"Meine Schulterschmerzen sind verschwunden."
"Meine Verdauungsbeschwerden haben sich komplett normalisiert."
"Meine Essgewohnheiten haben sich positiv verändert und ich konnte 10kg mit Leichtigkeit abnehmen."
"Ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper."
"Mein Körperbewusstsein ist intensiver und klarer. Ich spüre besser, was mir gut tut."
"Mein gesamtes Lebensgefühl hat sich massiv verbessert; meine Nackenschmerzen sind weg und mein Atlas ist neu ausgerichtet. Ich muss nicht mehr wöchentlich zum Chiropraktiker."
"Mein Immunsystem ist jetzt ausgeglichen. Meine Veranlagung zu viralen Infekten ist nicht mehr vorhanden."
"Nach nur einer Sitzung waren meine chronischen Hüft- und Knieschmerzen wie weggeblasen!"

Mentale Veränderungen

Starke Sozialphobie: "Bereits während der Sitzung wollten mich meine Füsse nach draussen tragen. Am selben Tag bin ich 2x auswärts essen gegangen und habe mich mit fremden Leuten unterhalten können! Das hätte ich nie erwartet. Wow!"
"Ich kann mich viel besser konzentrieren."
"Plötzlich kann ich mich für mich selbst einsetzen und meinen Standpunkt auch in schwierigen Situationen klar darlegen. Ich kann klare Grenzen setzen."
"Ich habe den Mut gefunden, mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten und habe mich selbständig gemacht."
"Depressive, negative Gedanken und Selbstzweifel haben sich massiv reduziert und beeinflussen mich nicht mehr so stark."
"Ich kann einfach wieder mich selbst sein und mache mir keine Gedanken mehr, wie ich bei meinem Gegenüber ankomme."
"Kleinigkeiten die mich vorher sehr schnell in Rage gebracht haben, haben keine Relevanz mehr."


Emotionale Veränderungen

"Ich bin offener geworden und möchte meine sozialen Kontakte wieder vermehrt pflegen."
"Meine Existenzängste sind verschwunden und Lebensfreude ist zurück gekehrt."
"Menschen (auch Fremde) reagieren anders auf mich und kommen offener auf mich zu."
"Extreme Gefühlsschwankungen haben sich ausgeglichen; ich bin besser in mir verankert."
"Entscheidungen zu treffen fällt mir jetzt leicht."
"Ich habe ein völlig neues Gefühl der Lebensfreude und Verbundenheit; Ich habe mich neu in mein Leben verliebt."


Spirituelle Veränderungen

"Du hast mir eine völlig neue Welt eröffnet - danke!"
"Während Meditationen erfahre ich einen viel tieferen Entspannungszustand und kann viel mehr wahrnehmen als vorher."
"Es hat eine immense innere Öffnung statt gefunden und ich weiss, da gibt es noch viel für mich zu entdecken."
"Ich spüre ein tiefes Urvertrauen und Frieden."
"Meine medialen und heilerischen Fähigkeiten haben sich verstärkt."
"Es fällt mir sehr viel leichter, meine spirituelle Seite in den Alltag zu integrieren."